FWG Konnersreuth


Direkt zum Seiteninhalt

2012

Archiv


Im Rahmen des Ferienprogramms der Marktgemeinde Konnersreuth organisierten die Freien Wähler in Zusammenarbeit mit dem Rauchclub Höflas eine Radtour nach Großbüchelberg mit anschließendem Rodeln . Ausgangspunkt war beim TSV Sportgelände, 26 Kinder und acht Begleitpersonen radelten über Wald- und Forstwege nach Großbüchelberg. Nach der sieben Kilometer langen Radtour, durfte jede/r TeilnehmerIn fünfmal die Sommerrodelbahn benützen.
Die 26 Kinder waren hellauf begeistert und übten sich noch mit Geschicklichkeitsspielen, gut ausgerugt und nach einer kleinen Brotzeit trat man wieder die Heimreise nach Konnersreuth zum Ausgangspunkt an.

Erinnerungsfoto an der Sommerrodelbahn in Großbüchelberg

Sommerrodeln ist schöööööööön....


auf zur nächsten Runde.....


abschließend gab es zur Stärkung für alle Teilnehmer noch eine kleine Brotzeit, bevor die Heirmreise angetreten wird.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü